LEIDENSCHAFTLICHE HOCHZEITSVIDEOGRAFIE

Euch als Hochzeitspaar schwirren vermutlich viele Fragen zum Thema Hochzeitsvideografie im Kopf herum. Einige davon versuche ich euch hier zu beantworten. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ihr könnt mir auch jederzeit ganz einfach und unkompliziert eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp schicken.

EMOTIONALE

ungestellt & echt

SCHLOSS DIERSFORDT

MÜHLENHOF KALKAR

Gutshof Edenholzhausen

MEHR GÄNSEHAUT

DAS ERLEBNIS

UNSERE GEMEINSAME REISE

04

03

01

SCHREIBT MIR
EUER HOCHZEITSVIDEO
DER GROSSE TAG
DAS KENNENLERNEN

Nach eurem Hochzeitstag beginnt der zeitintensivste Teil der Arbeit. Ich suche die emotionalsten Reden, passende Musik und die passenden Szenen aus und gebe eurem Hochzeitsvideo meinen speziellen Look. Anschließend erhaltet ihr euer Video in einer liebevoll gestalteten Holzbox.

4 Wochen vor eurem Hochzeitstag besprechen wir euren Tagesablauf. Bis auf ein paar Ausnahmen, werde ihr mich an eurem großen Tag kaum wahrnehmen. Die Bilder und Emotionen des Tages fang ich so ein, wie sie kommen. Es gibt kein Skript oder Drehbuch, euer Hochzeitsvideo soll authentisch und echt sein.

Das Vorgespräch ist für mich immer sehr wichtig. Wir lernen uns kennen, klären alle offenen Fragen und ich gebe euch noch wertvolle Tipps für euren großen Tag. Solltet ihr noch Empfehlungen für Dienstleister brauchen, gebe ich euch diese gerne mit auf den Weg.

Wenn euch meine Videos gefallen, stellt Ihr mir ganz einfach eine Anfrage über das Kontaktformular, schreibt mir eine E-Mail oder eine WhatsApp. In der Regel erhaltet ihr von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, um mit euch ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

FRAGEN UND ANTWORTEN

01

HOCHZEITSVIDEOGRAFIE IN NRW, KLEVE, BOCHOLT, KREFELD, DORTMUND, DÜSSELDORF, DEUTSCHLAND UND EUROPAWEIT.

02

03

Wenn es um die Kosten für euer Hochzeitsvideo geht, spielen viele Punkte eine Rolle - unter anderem die Länge der Begleitung, die Länge des Videos, Anfahrtskosten.

Für ein Hochzeitsvideo solltet ihr zwischen 1000-3000€ einplanen.

Ein Hochzeitsvideograf unter 1000€ ist entweder ein Hobbyvideograf oder ein Anfänger. Natürlich könnt ihr mit einem Anfänger auch Glück haben, aber wer möchte sein Hochzeitsvideo schon dem Zufall überlassen?

04

Da gibt es für mich eine klare Antwort: Nein. Stellt euch die Frage, wie euer Fotograf den Kuss in der Kirche, der meist nur wenige Sekunden dauert, zum einen fotografisch und zum anderen im Video festhalten soll. Das kann nicht funktionieren. Die Konsequenz? In eurem Hochzeitsvideo fehlen die wichtigsten Momente des Tages, die euren Hochzeitsfilm erst zu dem machen, was er ist: euer großer Tag. Deshalb mein Tipp: Bucht immer einen Fotografen und Videografen separat.