HOCHZEITSVIDEOGRAF

KREATIVKOPF

FAMILIENVATER

Hi ich

bin Dave

Durch meine Hochzeit 2019 kam die Liebe für Hochzeiten hinzu. Zwei Herzen, die an diesem besonderen Tag zusammen finden. Ich liebe die Emotionen, die herzergreifenden Reden, die kullernden Tränen. Das alles halte ich in eurem ganz persönlichen Hochzeitsvideo für euch fest. Ich würde mich freuen eure Hochzeit als leidenschaftlicher Hochzeitsvideograf NRW begleiten zu dürfen.

SCHREIBT MIR

Ich liebe es, andere Menschen glücklich zu machen. Die Augenblicke und Gefühle an eurem großen Tag festzuhalten und in einem liebevollen Hochzeitsfilm für euch zusammenzustellen.

In jeden einzelnen Augenblick und jeden Moment möchte ich eintauchen , ob zärtliche Berührungen, verliebte Blicke, beschützende Umarmungen für euch einfangen. Dabei halte ich mich stets im Hintergrund und fange die Momente so ein, wie sie kommen. Ich liebe die Natürlichkeit. Authentisch – so sind die Brautpaare in meinen Filmen. Ich greife nie in das Geschehen ein, denn die Regie führt Ihr. Meine Aufgabe ist, das Lachen und die Tränen in einem harmonischen Hochzeitsfilm zu verewigen.

EIn hochzeitsfilm ist eine erinnerung für's LEBEN!

HOCHZEITSVIDEOGRAF NRW

Hochzeitsvideograf filmt Brautpaar in den Maasduinen

Bei vielen Leuten werdet ihr hier "Kaffee" lesen. Darf ich ehrlich sein? Ich mag Kaffee überhaupt nicht. Ich habe früher mal probiert und finde ihn absolut nicht lecker. Da bevorzuge ich lieber eine gute Tasse Tee.

Früher konnte ich bis zehn oder elf Uhr schlafen. Mittlerweile sind meine Frau und ich immer gegen 6 Uhr wach, dank unserem Sohn Mats.

So hat an auch viel mehr vom Tag.

Hotel oder Campingplatz?

Ich liebe tolle Hotels, am besten noch mit Wellnessbereich. Seit letztem Jahr werden wir aber immer mehr zu Campern. Ein Wochenende in Scheveningen direkt am Strand kann einfach nichts und niemand ersetzen.

Nutella oder Marmelade?

"Du bist ein Nutellakind", wie meine Mama immer so schön sagt. Es landet aber auch gerne selbstgemachte Marmelade auf meinem Brötchen.

© Andrea Boumanns

LET THE ADVENTURE BEGIN