Videograph filmt Brautpaar bei Destination Wedding auf Mallorca

DESTINATION WEDDING VIDEOGRAF

LET'S MAKE MEMORIES

MALLORCA, TOSKANA & WELTWEIT

I CREATE UNIQUE

WEDDINGFILMS

DESTINATION WEDDING VIDEOGRAF

Videograph filmt Brautpaar bei Sonnenuntergang einera Destination Wedding auf Mallorca

DESTINATION WEDDING VIDEOGRAF

I have traveled the whole world with my lovely couples

Ich bin Dave, Hochzeitsvideograf von Destination Wedding aus Düsseldorf und Mallorca.
Schon auf dem Gymnasium habe ich es geliebt im Literaturkurs Filme zu drehen und zu schneiden. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für das Filmen interessiert. Durch meine Hochzeit 2019 kam die Liebe für Hochzeiten hinzu. Zwei Herzen, die an diesem besonderen Tag zusammen finden. Ich liebe die Emotionen, die herzergreifenden Reden, die kullernden Tränen. Das alles halte ich in eurem ganz persönlichen Hochzeitsvideo für euch fest. Ich würde mich freuen eure Destination Wedding zu begleiten.
Wenn ich nicht hinter der Kamera stehe, reise ich um die Welt und baue mit meiner Frau und meinem Sohn Sandburgen. Ich liebe das Meer, Weißwein und alles, was mit Kreativität zu tun hat.

AUGUST 2024

MAI 2024

Destinations

MALLORCA

Mallorca

We travel all around TO

CAPTURE TRUE EMOTIONS.

SEPTEMBER 2024

JUNI 2024

MAILAND

Mallorca

OKTOBER 2024

JULI 2024

TOSCANA

TOSCANA

DESTINATION WEDDING VIDEOGRAF

Ich freue mich darauf, eure Geschichte für immer festzuhalten.

DESTINATION WEDDING VIDEOGRAF

Mein Name ist David und ich bin seit 2019 glücklich verheiratet! Unsere kleine Familie komplettiert seit diesem Jahr unser Sohn Mats.

Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen, Emotionen zu wecken und zu sehen, wie sie für einen kurzen Moment die Welt um sich herum vergessen. Und wo gibt es mehr Emotionen als auf einer Hochzeit? Es ist der Tag, an dem sich zwei Herzen vereinen und entscheiden den Weg des Lebens für immer miteinander zu bestreiten. Diesen Tag möchte ich für euch gerne festhalten, damit ihr euch nicht nur gedanklich daran erinnern könnt, sondern euch auch in ein paar Jahren noch euren eigenen, traumhaften Hochzeitsfilm anschauen könnt.

LERNT MICH KENNEN

ICH BIN EUER HOCHZEITSVIDEOGRAF FÜR EURE DESTINATION WEDDING