Hochzeitsvideo mit Brautpaar in Düsseldorf

HOCHZEITSVIDEO KLEVE

LET'S MAKE MEMORIES

HOCHZEITSVIDEO KLEVE

Ich freue mich jetzt schon darauf, Euren ganz besonderen Tag in Kleve als Videograf zu begleiten. Schreibt mir einfach - dann können wir uns bei einem gemütlichen Café kennenlernen und über euren großen Tag sprechen.

hr habt beschlossen Euren großen Tag im wunderschönen Kleve zu feiern? Ihr sucht nach einem Hochzeitsvideo, dass Euch und Eure Liebe bestmöglich repräsentiert - authentisch und echt? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

SCHREIBT MIR

DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE

Joleen & Marc durfte ich 2022 bei ihrer Hochzeit am Schloss Diersfordt begleiten. Die Chemie zwischen uns hat direkt von Anfang an gepasst und wir haben gemeinsam einen absolut tollen Tag erlebt. Die beiden hatten sich natürlich zu Beginn auch ihre Gedanken gemacht, wie der Tag mit einem Videografen verläuft und vor allem, ob sich diese Investition lohnt.

Ihre Erfahrungen erzählen euch die beiden gerne kurz in diesem Video.

EMOTIONALE

ungestellt & echt

SCHLOSS DIERSFORDT

MÜHLENHOF KALKAR

Gutshof Edenholzhausen

MEHR GÄNSEHAUT

DAS ERLEBNIS

UNSERE GEMEINSAME REISE FÜR EUER HOCHZEITSVIDEO IN DÜSSELDORF

04

03

02

01

SCHREIBT MIR
EUER HOCHZEITSVIDEO
DER GROSSE TAG
DAS KENNENLERNEN

Nach eurem Hochzeitstag beginnt der zeitintensivste Teil der Arbeit. Ich suche die emotionalsten Reden, passende Musik und die passenden Szenen aus und gebe eurem Hochzeitsvideo Düsseldorf meinen speziellen Look. Anschließend erhaltet ihr euer Video in einer liebevoll gestalteten Holzbox.

4 Wochen vor eurem Hochzeitstag besprechen wir euren Tagesablauf. Bis auf ein paar Ausnahmen, werde ihr mich an eurem großen Tag kaum wahrnehmen. Die Bilder und Emotionen des Tages fang ich so ein, wie sie kommen. Es gibt kein Skript oder Drehbuch, euer Hochzeitsvideo soll authentisch und echt sein.

Das Vorgespräch ist für mich immer sehr wichtig. Wir lernen uns kennen, klären alle offenen Fragen für euer Hochzeitsvideo in Düsseldorf und ich gebe euch noch wertvolle Tipps für euren großen Tag. Solltet ihr noch Empfehlungen für Dienstleister brauchen, gebe ich euch diese gerne mit auf den Weg.

Wenn euch meine Videos gefallen, stellt Ihr mir ganz einfach eine Anfrage über das Kontaktformular, schreibt mir eine E-Mail oder eine WhatsApp. In der Regel erhaltet ihr von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort, um mit euch ein erstes, kostenloses Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

HOCHZEITSVIDEOGRAF NRW

Mein Name ist David und ich bin seit 2019 glücklich verheiratet! Unsere kleine Familie komplettiert seit diesem Jahr unser Sohn Mats.

Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen, Emotionen zu wecken und zu sehen, wie sie für einen kurzen Moment die Welt um sich herum vergessen. Und wo gibt es mehr Emotionen als auf einer Hochzeit? Es ist der Tag, an dem sich zwei Herzen vereinen und entscheiden den Weg des Lebens für immer miteinander zu bestreiten. Diesen Tag möchte ich für euch gerne festhalten, damit ihr euch nicht nur gedanklich daran erinnern könnt, sondern euch auch in ein paar Jahren noch euren eigenen, traumhaften Hochzeitsfilm anschauen könnt.

LERNT MICH KENNEN

ICH BIN EUER HOCHZEITSVIDEOGRAF FÜR EUER HOCHZEITSVIDEO KLEVE

HOCHZEITSVIDEO KLEVE

Ich freue mich darauf, eure Geschichte für immer festzuhalten.